Stricken Creativ - Brother und Silverreed Strickmaschinen, Stickmaschinenkurs, Spinnen mit Spinnrad sowie verspinnen von Neufundländerhaaren

| Startseite | über mich | meine Strickmaschinen | Spinnen | Neufiwolle | Tips | Modelle | Strickkurs | My Blog | Impressum |

Wollmoni`s Web-, Spinn- und Strickblog » Blog Archive » Ella Vario von Tom Walther

Ella Vario von Tom Walther

……………das habe ich im Juni bestellt, als die vielen Neuentwickungen noch gar nicht im Gespräch waren.

Im Laufe der Lieferzeit durfte ich entscheiden, das die Neuerungen mit berücksichtig werden.

Nach 6 Monaten Warteizeit habe ich heute mein ELLA bekommen und bin überwältigt.

Es ist wie folgt ausgestattet und kann mit dem Baukastensystem erweitert oder verändert werden.

Vario Spinnkopf
mittlerer Wirtel mit 3 Übersetzungen
Spulenbremse
geschwungene Tritte

Übersetzungen mit diesem Wirtel:

1:9,5
1:12,5
1:18
1:13,5
1:17,5
1:26

Ella Vario Nr. 1

Ella

Tags:

2 Antwort von “Ella Vario von Tom Walther”

  1. Erika schreibt:

    Hi Moni,

    supi siehts aus und es macht bestimmt riesig Spaß. Wünsche Dir ein tolles Spinnwochenende – haste noch genügend Wollvorrat? 🙂

    Bis bald und liebe Grüße
    Erika

  2. puppenfee schreibt:

    Hallo Wollmoni 😉
    deine ella sieht wirklich klasse aus! bei mir kann sichs nur noch um ein paar wenige Wochen handeln… bin mal gespannt wann er sich meldet. welches holz hast du ? ist das buche?
    viele Grüße und viel Spaß beim Spinnen!
    Verena